.
.
Workshop – Gesang: Sing & Feel Good

Singen tut gut und bringt gute Laune – vor allem wenn Du Dich selbst gut dabei fühlst. Egal ob Du bisher nur unter der Dusche oder beim Autofahren singst: Jeder kann singen und jeder sollte vor allem Spaß dabei haben. Trau Dich und probiere es einfach aus!

Beim gemeinsam Einstimmen und vokalen „Eingrooven“ lernen wir auf spielerische Weise wichtige Gesangs-Techniken kennen und bringen unsere Stimmen zum Schwingen und Klingen. Danach singen wir in lockerer Atmosphäre Songs aus verschiedenen Musikstilen – von melodiös bis groovig – mal mit Keyboard-Begleitung und auch mal ohne, aber immer mit fröhlicher Sommerlaune.

Wir singen in der Gruppe, Du kannst Dich aber auch als Solist ausprobieren und lernen, einen Song in Deinem eigenen Stil zu interpretieren.

Die persönlichen Interessen und Wünsche der Teilnehmer werden im Workshop-Programm berücksichtigt.
Unser Ziel könnte ein kleiner Part bei der Abschlussveranstaltung im Camp sein, oder wenigstens der Schritt aus der Dusche.

Auf Bald
Rosy

Fragen zum Workshop direkt an Rosy: feelgood@bluewave.rosy-rosenfeld.de

BLUE WAVE CAMP - 10.- 17. JUNI 2018